Forum

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Alles Gute zum Geburtstag, Jack
AnhangGröße
Bild Icon diving3.jpg30.45 KB

Hallo Jack,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und überhaupt alles, was Du dir wünschst! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt Dich so richtig feiern und reich beschenken!

 

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ach ja, da das mit dem Bild beim ersten Post ja nie klappt, hier also nochmal Dein Geburtstagskuchen...

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

N´abend Gika,

viiieeelen Dank...auch für die lustige Torte! Lol

Heute Abend wird beim Fußballspielchen und natürlich auch noch danach ein bißchen gefeiert.

Abgetaucht wird erst am Sonntag wieder; das warme Wasser - zumindest bis zur Sprungschicht - muß noch ausgenutzt werden.

LG Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jack,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Spaß beim Feiern.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo Jack,

ich schliesse mich ebenfalls mit den besten Wünschen an und tauche nicht so weit raus am Sonntag. Viel Spass noch.

LG Kugelblitz

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Leutz,

ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren...daher etwas verspätet: VIELEN DANK...!

Der Tauchgang am Sonntag war übrigens richtig schön und interessant...ich sage nur viele Hechte, einen großen Zander und einen Wels, so an die 2m lang. Smile

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jack,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LG

Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

auch von mir noch - arg verspätet - ein Geburtstagsgruß. Warum mußt Du auch jedes Jahr Geburtstag haben, wenn ich in Urlaub bin und ohne Internetanschluß?  Biggrin

Dennoch die allerherzlichsten Glückwünsche von meiner Seite!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, einen Haufen ordentlicher Geschenke und bist zufrieden.

Einen brüderlichen bighug

Jan Smile

 

 

 

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin, hallo Jan,

vielen Dank...!

Jan, da werde ich wohl meinen Geburtstag umändern oder verlegen müssen. Lol

LG :-9