Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25
Alles Gute zum Geburtstag, Eberhard!

Lieber Eberhard,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr - und dass Du Optometrieonline noch recht lange erhalten bleibst!

Lass Dich ordentlich feiern heute!

LG
Marion

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard,

auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag im Kreis der Familie und mit Freunden und lässt Dich so richtig feiern. Mit Geschenken, Torte und Sekt und allem, was dazu gehört.

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück im neuen Lenensjahr!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Ihr Lieben,

danke für Eure Wünsche. Smile

Viele Grüße

Eberhard