Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Happy Birthday

Liebe Marion,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich heute feiern.

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo Eberhard,

sorry, ich bin in letzter Zeit so selten hier, dass ich Deinen Glückwunsch erst jetzt gesehen habe! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

LG
Marion

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Marion,

 

herzlichen Glückwunschn zu Deinem Geburtstag und viel Spaß an diesem Wochenende.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Liebe Marion,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute so richtig feiern und beschenken!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Danke, Ihr Lieben! Ich habe es heute ganz gemütlich angehen lassen, gefeiert wird nächste Woche mit den Kindern.

LG

Marion